Ich bin Barbara, 1984 geboren und lebe nach  aufregenden Jahren in meiner Geburtsstadt München nun mit meiner Familie in Peißenberg im Grünen.

Nach vielen Fortbildungen und Stationen in meinem beruflichen Lebenslauf konzentriere ich mich inzwischen nur noch auf die Dinge, die mir in den letzten Jahren am meisten Freude bereitet haben.

Hochzeitsstylings und Trainings für Naturkosmetikfirmen erfüllen jetzt mein selbstständiges Arbeitsleben und fühlen sich oft gar nicht wie Arbeit an:-).

Egal was ich tue, mein Ziel ist Menschen glücklich und lachend zu sehen und ihnen 'etwas' zu schenken. Egal ob neues Wissen, oder ein typgerechtes Styling, ich bin mit Leib & Seele und vor allem mit viel Herz bei der Arbeit.

Ich bin als Hair & Make- up Artistin/ Visagistin hauptsächlich im Alpenvorland und im Großraum München unterwegs. Mein Trainerangebot und die Einsatzorte richtet sich nach der Art der Aufträge.

Hier ein kurzer Einblick in meine berufliche Laufbahn:

2006 Abschluss Gesellin im Friseurhandwerk

(Ausbildung bei Wallmeier Hair in München)

2008 Abschluss Friseurmeisterin

2009 Abschluss Make up Artistin/ Visagistin

(bei Pure Idea München)

2012 Abschluss Betriebswirtin IHK

seit 2009 selbstständig als Hair & Make up Artistin

4 Jahre angestellt als Außendienstmitarbeiterin und Schulungsleitung im Naturkosmetikbereich

(für Intelligent Nutrients und Santaverde)

seit 2018 selbstständig als Trainerin

KONTAKT
Frau Barbara Hirsch
Guggenberg 14
82380 Peißenberg
mail to: hallo@frau-hirsch.de

call: 0176 51 22 38 83

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon