SCHULUNG - TRAINING

Trainieren, Wissen weitergeben, Neugierde stillen,

besser werden, den Kopf & Geist mit Neuem füttern,

weit weg vom Alltag....

Schon in meiner Ausbildung war ich als Assistenztrainerin tätig, nach meiner Meisterprüfung folgten einige Jahre als Ausbilderin. Wissen weitergeben und selbst immer wieder Neues herein lassen ist für mich ein Teil des Lebens und enorm wichtig um sich immer weiter zu bewegen. Irgendwann bin ich auf das Thema Naturkosmetik gestoßen und habe schnell festgestellt, dass unser Körper nur mit Substanzen genährt werden soll, die auch gut und gesund für uns sind. Das Wissen über die Natur und wie wir sie für unsere Pflege und unser Leben nutzen können ist undendlich und super interessant, deshalb freue ich mich auch über jedes Seminar, das ich besuchen darf. Mit den Anstellungen als Außendienstmitarbeiterin und Trainerin bei Intelligent Nutrients und Santaverde habe ich mein Wissen unheimlich vertieft und meine Überzeugung gestärkt. Ich mag es in die Produkte einzutauchen, die Hieroglyphen in der Inhaltsstoffliste zu entschlüsseln, Besonderheiten zu entdecken und die Kunden mit vielen Tipps und Tricks in einer lockeren Atmosphäre von der Firma, der Philosophie und den Produkten zu überzeugen. Verkaufen heisst für mich mit Begeisterung und Überzeugung Produkte präsentieren. Mit professionellem Wissen, Freude in der Beratung und den richtigen Marketingtools klappt der Verkauf von selbst.

Aus Überzeugung gebe ich nur Schulungen für Firmen und Produkte im Naturkosmetikbereich.

Mein Angebot reicht von

- stationären Schulungen

- in House Schulungen

- Onlineschulungen

-Ausarbeiten von Schulungsmaterial

- Erstellen von Schulungsplänen

- Planen von Schulungen

inkl. Locationsuche und Einladung von Kunden

- Übersetzen von englischem Schulungsmaterial

Bei Interesse können wir uns gerne zu einem unverbindlichen Gespräch treffen.

KONTAKT
Frau Barbara Hirsch
Guggenberg 14
82380 Peißenberg
mail to: hallo@frau-hirsch.de

call: 0176 51 22 38 83

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon