Brautstyling

Herzklopfen, Liebe, Lachen, Freudentränen.
Wie Schön, dass ihr Euch dazu entschieden habt zu heiraten.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Du bist auf der Suche nach einer Stylistin, die natürlich betonte
Make ups liebt und Frisuren kreirt, die perfekt auf Deine Wünsche und Deinen Typ abgestimmt sind und die wildesten Tänze überstehen?

Seit 14 Jahren zaubere ich wundervolle Hochzeitsstylings 
und ich würde mich freuen, wenn ich auch Dich in diesen 
besonderen Tag begleiten darf!

 Eine ausführliche Beratung ist die Basis für unser gemeinsames Vorhaben. Ich freue mich immer wieder, wenn die Braut am Ende selbst erstaunt ist wie bezaubernd sie an diesem Tag aussieht.
Ich begleite meine Kundinnen an Ihrem Tag mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen, was bei Frauen, die sehr aufgeregt sind besonders wichtig ist.

Auch beim Brautstyling arbeite seit Jahren mit hochwertigen Naturkosmetikprodukten (z.B. von Hiro Kjaer weis und Marie w.)


Ablauf für Dein Brautstyling

Erstkontakt

Nach unserem ersten kontakt reserviere ich den Termin für Dich und Du kannst Dir erst einmal in Ruhe Gedanken über Dein Styling machen

Kommunikation

Du schickst mir Bilder und Ideen für Dein Styling per whats app oder email. Bei Fragen bin ich jederzeit für Dich da.

Probetermin

Wir sehen uns beim Probetermin in meinen Räumen in Polling und besprechen Deine Bilder, wünsche und vor allem was bei Dir und Deinen Gegebenheiten umsetzbar und vorteilhaft ist. Dann probieren wir ganz in Ruhe Dein Wunschstyling.

Wenn Du ein Styling ohen Probe gebucht hast, besprechen wir Deine Bilder und Wünsche am Telfon, oder Du kommst zur persönlichen BEsprechung in meine Räume.

Der Hochzeitstag

am Tag Deiner Hochzeit komme ich an den Ort Deiner Wahl. Ich Plane lieber etwas mehr Zeit ein, damit Du in Ruhe in Diesen besonderen Tag starten kannst. Ich begelite Dich, so lange Du mich brauchst,










Beratungshilfen für Dich & Mich

Bitte suche Dir im Internet oder in Zeitschriften Bilder, auf denen Dir das Make up und/ oder die Frisur gefällt. Dir muss nicht alles an dem Styling auf dem Bild gefallen, es können auch nur Teile sein. mir geht es darum, dass ich eine Stilrichtung erkennen kann.


Magst Du Schmuck oder Blumen in die Haare gesteckt bekommen? Was soll es sein, z.B. ein Blumenkranz, ein Diadem oder ein anders Schmuckstück.


Magst Du am Standesamt und an der großen Feier ähnliche Frisuren, oder sollen sie unterschiedlich sein?


Wie stark soll das Make up sein? Welche Gesichtspartien magst du betont haben (Lippen, Augen, beides)?


Gibt es Produkte, oder Schminktechniken, die Du beim Make up nicht magst?


Mit welchen Farben fühlst Du Dich wohl, welche Farben trägst Du normalerweise? Oder soll es am Hochzeitstag einmal etwas anderes sein? Ich berate Dich gerne was zu Deinem Typ passt.


Bitte überlege Dir welchen Schmuck Du an dem Tag trägst. Sollen z.B. große Ohrringe sichtbar sein?


Das ist schon einmal ein guter Start für unsere Beratung. Wir besprechen Deine Wünsche dann im Detail telefonisch oder beim Probetermin.








Tipps rund ums Styling

Wenn du zur Kosmetikerin gehen möchtest, mache das bitte mindestens 7 Tage vor der Hochzeit.


Ich arbeite gerne mit natürlich aussehenden künstlichen Wimpern. Falls Du über eine Wimpernverlängerung nachdenkst, lass uns vorher noch darüber sprechen.


Deine Haare müssen zur Hochzeit nicht frisch geschnitten sein, speziell bei Hochsteckfrisuren nicht.


Frische Deine Farbe oder Strähnchen mindestens 7-10 Tage vor der Hochzeit auf. Meistens brauchen die Haare ein paar Tage bis sich das Farbergebnis gefestigt hat.


Du kannst Deine Haare am Tag vor der Hochzeit, oder am Hochzeitstag waschen. Je nach Styling besprechen wir das noch genauer.


Bitte zieh zum Probetermin ein weißes oder hellbeiges Oberteil an. Am Hochzeitstag ist ein Oberteil gut, das vorne offen ist (mit Reißverschluss oder Knöpfen), oder einen weiten Ausschnitt hat, Ebenfalls in weiß oder hellbeige.


Share by: