Über mich


Less is more, mit meiner Haarpflegeserie habe ich nicht nur einen grandiosen Partner was das Haarstyling und die Pflege betrifft gefunden, es ist auch genau das wonach ich mich sehne.
Weniger haben, mehr sein!
das Leben genießen, die Welt entdecken, tiefe Gesrpäche mit herzensmenschen führen und mich auf das wesentliche konzentrieren.

Aber ooohoooo, es gibt auch eine wilde Seite, die ich gerne im Trampolin mit meinen Jungs  oder in den bergen auslebe. ich liebe Yoga, wirklich gutes, vegetarisches Essen und wenn mich die Muse küsst auch handwerkliche, künslerische Tätigkeiten.


 
Hier ein kurzer Einblick in meine berufliche Laufbahn:

2006 FriseurAusbildung

2008 Friseurmeisterin

2009 Make up Artist
seitHER selbstständig als Hair & Make up Artist

2013  Abschluss Betriebswirtin (IHK)

4 Jahre Sales & Education für Naturkosmetik

2019 Eröffnung Kinderfriseur 

2023 Eröffnung Natur- & Wellnessfriseur Polling


 


Work for a cause, not for applause.


Live life to express, not to impress.


Don’t strive to make your presence noticed,


just make your absence felt.

unknown


Share by: